Sandra Mekid

Prophylaxe-Assistentin | Einkauf

Interessen:
Hunde, Literatur

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Langjährige Berufserfahrung und viele Patienten lehrten mich alle erdenklichen Handgriffe und Hilfsmittel, um eine Prophylaxebehandlung für Sie als Patient angenehm und wirkungsvoll zu gestalten. Dies ist mein täglicher Anspruch. Zu den Themen rund um Prophylaxe und Zahnerhaltung bilden wir uns im Team ständig fort - tauschen uns im Prophylaxeteam aus und arbeiten Hand in Hand mit den Zahnärztinnen. Besonderes Augenmerk verdienen in heutiger Zeit die Parodontose und Pflege der Implantate. Hierzu bedarf es aktuellen Fachwissens und eines modernen Equipments im Behandlungszimmer.
Kraft und Halt gibt mir neben unserem Praxisteam meine Familie. Wenn es abends ruhig ist finde ich Entspannung in der Literatur und ab und zu bei etwas Süßem.