Melissa Scaffia

Prophylaxe

Interessen:
Prophylaxe- und Parodontosebehandlungen, Einkauf und Materialmanagement

Sprachen:
Deutsch, Italienisch, (Schul)-Englisch

Mein Tätigkeitsbereich ist das Feld der Professionellen Zahnreinigung / Prophylaxe. Auf diesem Gebiet bin ich spezialisiert und berufserfahren. 
Meine Patienten gewinnen in der Behandlung ein gründlich sauberes und strahlendes Lächeln. Das Gefühl von Mundfrische und Sprechfreiheit führt zur Zufriedenheit auf beiden Seiten: Keine Anerkennung erfreut mich mehr als mein(e) zufriedene(r) Patientin. Motivation und Anleitung zur Perfektionierung der häuslichen Mundhygiene ist wichtiger Bestandteil der Behandlung. Hierfür stehe ich zur Verfügung, wann immer Fragen auftauchen und Unterstützung erwünscht ist.

Kolleginnen schätzen meine Hilfsbereitschaft und immer gute Laune. Meine Patienten schätzen dies auch.
Ich freue mich auf Sie.