Mareen Ziogas

Zahnmedizinische Fachassistentin

Interessen:
Behandlungsassistenz, Praxisorganisation, Prophylaxe, Sterilisation und Hygiene

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Meine Aufgabe: Mein Tätigkeitsbereich umfasst alle Aspekte der Arbeit in einer hochwertigen Zahnarztpraxis. Dazu gehört die Stuhlassistenz in der Parodontologie, mikroskopische Wurzelbehandlung, Prothetik, Chirurgie und konservierende Zahnheilkunde.
Spezialisiert bin ich unter anderem auf die Behandlungsassistenz und Prophylaxe von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen. Meine Kolleginnen mögen meine Leidenschaft für gute Organisation. Gestalten macht mir Spaß, Dinge die ich vor Augen habe in die Tat umzusetzen. Fasziniert von den Möglichkeiten aus gegenseitiger Ergänzung digitaler und analoger Werkzeuge. Seit 2012 nähe ich mich durch die Modewelt, beherrsche den Umgang mit Plotter und Presse, Sublimation und Maschinensticken. Mareen Ziogas