Deniz Calandra

Fachassistenz Chirurgie

Interessen:
Assistenz Chirurgie und Alllgemeine Zahnheilkunde

Sprachen:
Deutsch, Italienisch, Englisch

Mein Aufgabenbereich: Assistenz in der Chirurgie / Implantologie, zuweilen in der allgemeinzahnmedizinischen Sprechstunde.
In meinem Aufgabenbereich trage ich große Verantwortung. Die umfangreichen Vorplanungen für einen reibungslosen chirurgischen Eingriff bestimmen meinen Tagesrhythmus. Unsere Patienten erwarten den besten Behandlungserfolg - nichts weniger als das ist mein Anspruch. 

Es bereitet mir sehr viel Freunde mit unserem Team bei einer OP zu assistieren. Das Handwerkliche macht die Arbeit aus.  
Ganz frisch bin ich ins Team Chirurgie eingezogen und wurde herzlich vom kompletten Praxisteam aufgenommen. Ich fühle mich sehr angekommen. 
Als das Schönste am Beruf empfinde ich das Vertrauen und die Zusammenarbeit unserer Frauen Doktores Fachchirurginnen mit unseren vielen Patienten.  

Die Chirurgie kann nur hervorragend sein, wenn wir tolle Teamarbeit abliefern.

Wenn sich ein Patient rund um die OP gut aufgehoben fühlt ist das ein Glücksmoment für mich.

Deniz Calandra