Birgit Becker

Praxisverwaltung

Interessen:
Qualitätsmanagement, Praxisorganisation, Terminmanagement

Sprachen:
Deutsch

Mein Aufgabenfeld umfasst die Erstellung, Aktualisierung und Umsetzung sämtlicher Prozesse und Dokumente der Qualitätssicherung in der Zahnarztpraxis. Sie sind Grundlagen für alle praxisinternen Aufgabenbereiche, wie Vorbereitung und Ablauf spezieller Behandlungsmethoden, Anwendung und Wartung zahnmedizinischer Materialien, Instrumente und Geräte.

Jeder Mensch ist einzigartig - und dies ist die große Herausforderung an unserem Patientenempfang. Mein Anspruch ist, jeden Patienten mit Achtung und Fingerspitzengefühl zu empfangen, zu begleiten und zu verabschieden. Gerne unterstütze ich unsere Patienten bei Fragen zu Heil- und Kostenplänen bzw. Therapieplänen und der Kommunikation mit den Krankenkassen.